Freitag, 2. November 2018

Daily Driver

Das nächste Abenteuer ist geplant. Es geht im Frühjahr wieder nach Marokko. Und wenn alles gut läuft, dann zukünftig auch durch den Süden Afrikas.
Der 109er wäre dafür wirklich traumhaft ... allerdings durch den 6pot auch ein Wartungs- und kostenspieliges Unterfangen. Ausserdem braucht der 109er noch einige Stunden bis er wieder fahrbereit ist.  
Und da es ja ausser Schraubereien auch noch einen (zeitintensiven) Job gibt mit dem man das alles finanzieren muss, wird das mit dem 109er bis zum Frühjahr nichts mehr. Zumindest dann nicht, wenn man auch noch etwas Spass beim Schrauben haben will.

Also habe ich mich für einen 300TDI Defender als Reisedampfer für diese Touren entschieden. 
Alles in allem mit seinen 20 Jahren im Grunde ein Neuwagen im Vergleich zu den Serien.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen