Samstag, 29. September 2018

Ein neues Gesicht

Seit einiger Zeit geht es nur noch langsam voran. Beruflich liegt viel an, es ist Sommer und draussen gibt es ohnehin viel zu tun, so daß der 109er etwas kürzer treten muss. 
Trotzdem ist einiges geschehen was dann aber nicht den Weg in den Blog gefunden hat.

Der Motor ist nun mit neuer Kipphebelwelle und die Kipphebel mit neuen Lagerbuchsen versehen und wieder eingebaut. Auch das Getriebe ist mit neuen Lagern und Zahnrädern wieder an Ort und Stelle.
Nun kommen Kotflügel und Kühlerschott dran. Da der 109er ja eine Serie3 ist wollen die Teile nicht so recht passen. Der Batteriekasten musste 5cm zurückgesetzt werden, da der Luftfilter ansonsten mit dem rechten Scheinwerfer kollidiert. Die Hupe musste ich kurzerhand komplett abmontieren. Mal sehen wo die nun drankommt. 
Die Lampen werde ich nun über Relais schalten. Auch das ist schon vorbereitet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen