Samstag, 10. März 2018

Und da ist die Hütte wieder drauf

Ein wahrer Meilenstein. Endich ist die rechte Seite der Garage wieder frei und der 88er kann pünktlich zum Frühlingsbeginn wieder einziehen.
So war's geplant und ich hatte eigentlich nicht daran geglaubt dass das wirklich klappen könnte.




Dabei hatte ich es wirklich nicht übertrieben. Maximal einen Abend unter der Woche daran geschraubt, sonst eigentlich nur am Samstag.
Hinten liegt der 109er nun deutlich höher, da ich die 1ton Schäkel montiert habe. Wenn mir eines am Defender besser gefällt als an der Serie, dann ist es dass das Heck immer schön hochsteht. Bei den Serien dagegen hängt der Hintern oft ziemlich runter. Das ist damit jetzt erledigt - allerdings auch, daß ich mit dem Dachträger in die Garage komme.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen