Donnerstag, 11. Juni 2015

Meilenstein

Es ist nicht das Ende der Restauration. Vielleicht eher ein Übergang von stehender in rollende Restauration wie Rupert meinte :-)
Nach knapp 2 Jahren hieß es nun also auf zum Dreikampf, bestehend aus Vollabnahme, TÜV/ASU und H-Gutachten. 
Der 109er hat sein Möglichstes dazu beigetragen um es nochmal spannend zu machen und prompt die Stromversorgung gekappt. Die beiden Nächte vor dem Termin habe ich jedenfalls bis spät in die Nacht den Fehler gesucht um dann nur mit Akku zu TÜV zu fahren. Es hat sich herausgestellt dass der Stecker an der Lichtmaschine einen Wackelkontakt hat. Das musste warten bis nach dem Tüv.

Große Erleichterung dann beim Tüv!
Technisch war alles o. k. und so hat der 109er den Tüv ohne Mängel bestanden :-)

Beim Fahren zeigen sich jetzt natürlich noch einige Baustellen- aber wie gesagt, wir sind noch lange nicht am Ziel.
Es gibt noch viel zu tun ... allerdings ab nun etwas entspannter.

So, und nun hier mal ein paar Bilder von der Prinzessin:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen