Samstag, 8. Februar 2014

Motor ab, Finger noch dran


Es ist geschafft. Ich bin's irgendwie auch. Einen Tag Arbeit und der Motor steht in der Ecke neben dem Bierkasten.
Ich bin es in Ruhe angegangen. Obwohl ich ja bereits viel abmontiert hatte, ich doch noch einiges zu tun um den Motor auszubauen.

Kühler, incl. Kühlerschott muss raus. Restliche Kabel und Lichtmaschine. Der Getriebetunnel und dabei auch das ganze hingepappte Kunstleder abgerissen.
Richtig kompliziert ist auch das Gasgestänge, das zu allem Überfluß auf der Kupplungsglocke festgemacht ist und mit so einigem anderen Dinge abmontiert werden muss. 

Die Arbeit mit dem Kran ging wirklich gut. Dumm nur, dass sich die Rollen bei Beladung nicht mehr drehen wollen.





Als nächstes wird nun der Motorträger geschweißt um noch ein paar Arbeiten durchzuführen, bevor der Motor zum Instandsetzer geht.

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