Mittwoch, 6. November 2013

Rechtsgestuurd und Handgeschakelt

So, nun ist es also soweit !
Keine Ahnung ob es die Rumänienfahrt war, bei der ich das Reisen mit der Serie einfach unbeschreiblich gut fand.
Keine Ahnung ob es vielleicht Werner war, der in den Karpaten jeden Tag auf's Neue die Vorzüge eines 110er propagierte.
Keine Ahnung ob ich so langsam unruhig werde, da am 88er nicht mehr viele Baustellen offen sind (zumindest für den Augenblick )

Egal ... ab morgen steht ein - wie ich finde - äußerlich schöner (klar, jeder findet ja dass sein Baby das Schönste ist) SIII 109er 6-pot Station in der Garage.
Rechtsgestuurt und Handgeschakelt wie der Verkäufer sagte.


Was die inneren Werte (Motor und Getriebe) betrifft kommt da wohl so einiges an Arbeit auf mich zu.
Bedeutet für mich auf jeden Fall weiter an meiner Lernkurve zu arbeiten, aber nachdem Schrauben ziemlich genauso viel Spaß macht wie Fahren ist das auch okay so. Langfristig möchte ich die Kiste gerne mit einem Dormobile Dach ausrüsten und zum Campen flottmachen.

Erstmal kommt aber die Technik dran, der Rest findet sich dann so über die Jahre...
Es bleibt also spannend :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen