Vom Bläuen abgesehen, hatte mich noch ein Klackern gestört.
Das Klackern hatte der Motor schon beim Anschauen in Holland.
Ich dachte bis dahin, dass die Ventile halt mal richtig eingestellt gehören, aber nachdem ich das ja bereits gemacht hatte, war ich ein bisschen ratlos.
Mir ist aber eingefallen, dass die Einlassventile ja im betriebswarmem Zustanden eingestellt gehören...
Heute also nochmal warmgefahren und anschliessend die Einlassventile nachgestellt.
Waren dann im warmen Zustand wirklich mit zuviel Spiel eingestellt.
Ergebnis: Klackern ist ziemlich weg :-)
Als nächstes wird die Zündung kontrolliert.
Überhaupt muss ich die Kiste noch einiges fahren.
Der Entlüfterpilz hatte innen wieder mit viel Emulsion. Ich denke ich sollte die nächsten 2 Tage nochmal viel Fahren damit die Feuchtigkeit rauskommt. Wasser verbraucht er zumindest nicht und Ölschlieren im Kühlwasser habe ich noch keine gesehen.
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