Sonntag, 11. Februar 2018

Problemfall Schottwand

Nachdem das Chassis soweit fertig vorbereitet ist geht es nun also an die Schottwand. 
Prinzipiell sah die von aussen nicht schlecht aus, allerdings sieht man von innen dass die A-Säule stark angegriffen ist. Die rechte (Fahrerseite) ist deutlich schlechter, Hier sind an einigen Stellen bereits Löcher vorhanden. 


Auch außen habe ich mit dem Magneten Löcher gefunden die vom Vorbesitzer zugespachtelt wurden. Ich denke, ich werde die Säule prinzipiell drinnen belassen und mir Bleche zuschneiden mit denen ich die Löcher zuschweisse.




Auf der linken Seite ist die A-Säule soweit massiv, allerdings besteht die Seitenwand des Fußraums zu einen Großteil aus Spachtelmasse, so dass ich auch hier schweissen werde.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen